Die Betreuungsgruppe geht am 15.09.2021 wieder an den Start

 

Endlich ist es soweit! Am 15.09.2021 eröffnen wir unsere Betreuungsgruppe „Mittwochs aktiv“ nach einer coronabedingten Schließung wieder. „Das sind gute Nachrichten!“ sagt Eva Fuckert, Leiterin der Betreuungsgruppe. In den Räumen der KSG in der Bismarckstraße 50 in Siegen-Weidenau geht es jeden Mittwoch von 15 bis 18 Uhr mit einem bunten Programm los. „Wir sind froh, dass wir die Räume – mit ein paar hygienischen Auflagen selbstverständlich – von Seiten der KSG sehr unkompliziert wieder zur Verfügung gestellt bekommen“ freut sich Charlotte Boes vom Vorstand des Vereins.

Eva Fuckert hat ein Hygienekonzept erarbeitet. „Wichtig ist uns, dass die Menschen, die zu uns kommen, sich bei uns wohl und sicher fühlen können. Wir sind alle geimpft.“ führt sie weiter aus. Das Nachmittagsprogramm ist auch schon in der Planung. Es kann also losgehen.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit Eva Fuckert auf.

Sie ist erreichbar unter:

0157 508 846 08 oder fuckert@atempause-huettental.de